Hallo zusammen,

da ist er, der Tortenliebe Blog :-D

Immer wieder wurde ich auf meiner FB Seite nach Rezepten und Anleitungen gefragt, leider verschwinden diese bei neuen Posts immer wieder in den Tiefer der Seite....daher habe ich mich zu diesem Blog entschieden, wo ich nach und nach alles einfügen werde !
Bilder sind schon einige drin, also stöbert doch schon einmal durch.
Wenn ihr gerne ein Rezept oder eine spezielle Anleitung haben wollt, schreibt mich einfach an !

Ich hoffe ihr habt viel Spaß an meinem Blog !

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du schon wirklich tolle Torten gemacht. Da bin ich auf deinen Blog auch schon sehr gespannt und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Kuchenuli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...