Barbie Kuchen

Morgen feiert meine Nichte ihren 4. Geburtstag mit der Familie :-)
Dafür habe ich diese Barbie gebastelt.

Ich habe einen Schoko-Kokos-Kuchen gebacken, diesen mit Nuss-Nougat-Creme außen eingetrichen und dann mit Fondant überzogen, ein paar Blümchen auf das Kleid, etwas Schmuck, Kette, Armband, Ring,  der Barbie eine Corsage anziehen ...und schon ist der Barbie Kuchen fertig.

Eigentlich hätte ich für die Barbie 2 Kuchen backen müssen damit die Höhe stimmt, aber das Kuchenbuffet ist schon so gut bestückt, da reichte auch ein kleiner ;-)

Aufgrund der Temperaturen hab ich die Deko auch recht schlicht gehalten, der Fondant schmilzt ja nur so davon :-P

Ich denke meine Nichte wird sich morgen freuen !



Morgen mache ich noch einen Obst-Schmetterling fürs Kuchenbuffet, ideal für das heiße Wetter !
Also, bis morgen !

Süße Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...