Cupcake Heaven

Heute möchte ich euch eine meiner Lieblings-Zeitschriften vorstellen, die Cupcake Heaven !




In dieser Zeitschrift findet ihr gaaaaaanz viele tolle Cupcake Rezepte, Designvorschläge und Schritt für Schritt Anleitungen ! Für 4,90 Euro ist da ganz schön viel drin, es lohnt sich !

Ich habe mal ein paar Einblicke für euch:

Das finde ich mal eine tolle Idee und sieht als Dessert serviert bestimmt schick aus, Cupcake im Glas mit Erdbeeren und Sahne !


und die hier probier ich garantiert auch, Apfel und Karamell oder Apfel und Eiscreme...mmmh lecker !



Dieses Mal sind auch ganz viele gefüllte Muffins dabei, das finde ich immer sehr pfiffig !



Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf ein paar neue Rezepte !

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Zeitschriften habe ich auch alle - sogar die allererste deutsche, die inzwischen hoch gehandelt wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider erst 4 :-(
      Aber ich bleibe dran, genauso wie an der Lecker Bakery !

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...