Tattoo Torte

Heute habe ich mal eine Torte für einen Mann gemacht !
Er wünscht sich zum Geburtstag ein Tattoo mit den Namen seiner Frau und seiner Kinder und dieser Gutschein sollte auch auf die Torte :-)

Die Umsetzung fand ich schwierig, denn es sollten nur Blüten, Blätter und Schnörkel drauf, auf keinen Fall Totenköpfe und Co.

Das ist dabei rausgekommen:



Drin ist die Käse-Sahne-Torte, die ich euch vorgestern vorgestellt habe.
Ich denke der Beschenkte hat sich gefreut, das ist nämlich seine Lieblingstorte :-)

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Umsetzung ist Dir aber super geglückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja. :-)
      Er hat sich auch sehr gefreut und sie hat super geschmeckt, das ist ja auch wichtig!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...