Wie transportiere ich meine Torten ?

Bestimmt habt ihr auch schon mal eine Torte im Auto transportieren müssen, keiner da der die Torte auf den Schoss nehmen kann, draußen ist es sehr heiß, hält die Torte ????

Ich habe mir 2 von diesen Styropor Flipboxen gekauft.



In einem Floristenbedarf habe ich mir Platzteller ( hier in rot ) in versch. Farben gekauft und die haben zufällig genau die Größe der Box.
Die Platzteller sind günstig und können ganz oft benutzt werden.
Unter der Platte führen Bänder lang, an denen ich die Platte sicher wieder hochheben kann, denn die Finger passen nicht mehr dazwischen.
Wenn man Cake Boards benutzt hat man oft noch einen Rand drumherum frei, diese Lücken fülle ich dann mit dünnen Kühlakkus oder Pappe, damit das Board nicht verrutschen kann.

Die Box ist gleichzeitig Kühlbox, sollte die Torte mal länger transportiert werden, oder kann vor Ort nicht gekühlt werden, kann man unter die Platte auch flache Kühlakkus legen.

Ich liebe diese Boxen !
Vielleicht ist dieser Tipp ja auch für euch nützlich.

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die MUSS ich haben!!! Wo hast Du die gefunden????

    AntwortenLöschen
  2. Bei Real für 12,99 Euro, in der Werbung 9,99 Euro.
    Die Metro hat auch ähnliche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...