1000 Likes auf Facebook - Give Away

Es ist geschafft, auf Facebook hat Tortenliebe schon wahnsinnige 1000 Likes !!!!
Ich bin überwältigt und freue mich über jeden von euch.
Mein Versprechen, das ich eine Give Away Verlosung starte, wenn dieses Ziel erreicht ist, löse ich hiermit ein ;-)


Ich habe mich sogar zu 3 Give Aways entschieden, alles Leckereien aus meiner Küche.

  1. eine Überraschungsbox mit Leckereien aus meiner Küche
  2. eine selbstgemachte Muffins-Backmischung im Glas mit 24 Tulip Muffinförmchen
  3. ein Perlenformer für Fondant Perlenketten mit 30 Perlen 

So könnt ihr mitmachen:

Voraussetzung: Ihr müsst Fan der Tortenliebe Facebook Seite sein, dann könnt ihr mit bis zu 2 Losen in den Lostopf hüpfen:
  1. Schreibt unter Kommentaren was ihr euch in Zukunft auf meinem Blog wünscht 
  2. Werdet Mitglied auf meinem Blog
Bitte schreibt euren FB Namen in den Kommentar und ob ihr Mitglied auf meinem Blog seid !

Die Regeln:

Dies ist kein gesponsertes Gewinnspiel !
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht und auf der Facebook Seite verlinkt.
Melden müssen sich die Gewinner dann bis zum 18.12.2013 20 Uhr, sonst muss der Gewinn neu ausgelost werden !
Teilnehmen können nur Fans aus Deutschland.
Facebook und Blogspot sind an diesem Gewinnspiel nicht beteitligt, die Verantwortung liegt bei Tortenliebe.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Viel Glück !!!!! 

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes - wow, das muss man erstmal erreichen.

    Ich hab jetzt echt gegrübelt, was ich auf Deine Frage, was ich mir in Zukunft auf dem Blog hier wünsche, antworten kann. Mmh, ich würde sagen, mach einfach weiter so. Die Rezepte sind schön bunt gemischt von Gugls und Cupcakes bis hin zur Hochzeitstorte. Ich finde es auch toll, dass Du über die Entstehung der Torten berichtest und Tutorials bringst. So kann man auch als unerfahrener Tortendekorateur noch was lernen ;-) Es wird hier wirklich nie langweilig und das finde ich wirklich toll. Also einfach weitermachen =) Auf die nächsten 1000 =)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir ein "einfaches" Bufett, da wir Silvester mit 13 Leuten (7 Erwachsene und 6 Kinder, 2 Erwachsene mögen keinen Alkohol in Essen und Trinken) feiern und ich das alleine organisieren muss. Vorbereitung kann ruhig 2-3 Tage sein...

    1000 Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole, wünschen muss man sich nichts mehr! Du machst bessere Torten und Gebäck als die Konditoreien wo ich mir Torten angeschaut habe!!!!

    Du machst das 1A!!!!!! Hut ab!!

    Oder doch ich wünsch mir doch was......
    und zwar das du deine Lust und Liebe zu den Torten nicht verlierst :-)

    Liebe Grüsse Eveline Plonka :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moni Esspunkt Hänichen11. Dezember 2013 um 21:57

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1.000 likes :-)
    Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin viele Muffins, Cupcakes und sehr gerne Kuchen/Torten für Sonntags.
    Und ein "Picknick" Körbchen aus süßen und herzhaften Leckereien!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole !!
    Auch ich möchte dir zu deinen ersten 1000 likes gratulieren. Das hast du dir echt verdient. Bei soviel liebe die du in deinen Torten und in diesem Blog steckst und sogar noch die Sternbrücke unterstützt ist da finde ich das nur gerechtfertigt. Ich bin auf jedenfall ganz begeistert von deinem Blog.

    Und ganz ehrlich ich wüsste auch nicht was ich mir wünschen sollte. Mach weiter so. Obwohl ich mir wünsche das sich ganz viele für die Sternbrücke unterstützen und vielleicht könnte man das noch hervorheben auf deiner Seite.

    Ansonsten wünsche ich dir ganz viele weitere likes.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! Ich bin jedes mal sehr begeistert über deine Backwerke und teilweise auch sehr neidisch *g* Ich wurde leider nicht mit so einem Talent gesegnet und hab da 2 linke Hände - aber man kann halt nicht alles haben :)
    Hm, was wünsche ich mir?...
    Vielleicht ein paar schöne Weihnachtsideen?
    Und ansonsten mach einfach so weiter wie bisher :)
    Ich heiße in Facebook: Ja Line

    Liebe Grüße von
    Jaqueline Wagner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Deine Torten sind immer super. Du hast mich dazu inspiriert selber mal welche auszuprobieren! Ich würde mir noch viele weitere Torten von Dir wünschen und das du vielleicht nochmal genau beschreibst wie du die so schön glatt bekommst. Das ist nämlich mein größtes Problem.
    Ich finde Deinen Blog super. Weiter so. Dein Wunderrezept ist übrigens klasse.
    Liebe Grüße Nicole Schäfer

    AntwortenLöschen
  8. Mein FB Name ist ekiem hciermmurk ;-)
    Was ich mir con dir wünsche!?! Evtl ein paar (mehr) vegan Rezepte ;-)
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja...ich bin fan deiner Seite.....natürlich!!!

      Löschen
  9. herzlichen gw zu so vielen fans!
    ich folge dir immer über fb und würde gerne mal was von dir naschen können :) das sieht hier immer so lecker aus <3
    ich sag nur mach weitr so!!! lasse ich immer aufs neue überraschen !
    vlg mia he
    sahnbomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Verfolge deine Leckereien schon eine gefühlte Ewigkeit! Weiter so!
    Mein facebook Name ist: Hannah Sarah
    Nun drücke ich uns beiden die Daumen:-)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole :)

    Deine Seite ist super und deine Torten wunderschön. Ich backe auch sehr gerne und deine Seite inspiriert mich!
    Ich würde gerne ein paar "Party-Torten" in Zukunft sehen d.h. Torten mit Alkohol oder eventuell auch Cupcakes... auf jedenfall etwas mit Hochprozentigem, was auf Partys und Jungesellenabschieden gut ankommt :)

    Ansonsten weiter so!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hey klasse, Glückwunsch zu den 1000 likes...
    Weiter so...du machst das echt hammer spitze...
    Zu gern wäre man gern jemand der das ganze mal von nahen bewundern könnte...

    Wünsche? Weiter wie gehabt, erste spitze...

    Mein bei FB: Sandra Roßbach

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Was ich mir wünsche? Weiter ganz viele Fotos von deinen Kreationen. Ich sehe mir die Kunstwerke so gerne an.

    FB Name: Benita Maria Christine Apoloner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin Mitglied, wenn ich alles richtig gemacht habe.

      Löschen
  14. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 1000 likes! Ich bin froh, diesen tollen blog zufällig gefunden zu haben... Es ist einfach schön, die supertollen Backkunstwerke zu sehn!
    Ich wüsste nicht, was ich mir noch auf dem blog wünsche würde, einfach so weitermachen.

    Ganz liebe Grüße

    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich bin Mitglied dieser seite, meine FB Name ist Waltraud Jonas :-D

      Löschen
  15. 1000 Likes... *wooohooooooo* Und jedes einzelne so verdient!
    Dass ich ein großer Fan von Dir bin, weißt Du ja. :-)

    Tja, was ich mir wünsche? Schwierig, denn Dein Blog ist, so wie er ist, einfach toll.
    Über das ein oder andere vegane Rezept würde ich mich freuen. ;-)

    Mach weiter so... Es ist schön Dich zu kennen, nicht nur der Torten wegen. :-*

    LG, Jenny

    Mitglied bin ich hier auch seit 10 Minuten...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes, die hast du wirklich verdient.
    Was ich mir wünsche: weiterhin so tolle Tutorials für deine Kuchen, denn die sind klasse und so lecker. Mach einfach genauso weiter wie bisher!.

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. S * U * P * E * R was du hier zauberst Nicole.
    Bin Mitglied...und wünsche mir ein Weihnachtsmotivtorten Tutorial ♡♡ Würde mich so gern an eine Art Geschenketorte rantrauen;-)
    Traumhaft viel Spaß weiterhin,
    Marisa Vella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Tortenkönigin!!
    Ich bin nun auch Mitglied und verfolge auch immer mit großen Augen,
    was Du drauf hast!

    Mach weiter so!

    LG
    Corinna Müller

    AntwortenLöschen
  19. Nicole, Liebelein! Ich will einfach immer und immer und immer wieder so tolle Torten von Dir sehen!!! Da kann ich nicht genug von bekommen. Fan bei FB bin ich und seit den Anfängen hier auf dem Blog auch!

    Bussi, Anja (meine-torteria.blogspot.de) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    wir "kennen" uns ja schon eine Weile *g* und mit großem Interesse & Staunen habe ich verfolgt, wie aus dir eine Torten-Künstlerin geworden ist! Deine Torten sind er Wahnsinn, der Hammer, sie sind grandios und ich ziehe wirklich den Hut vor jedem einzelnen Wunderwerk.

    Was ich mir für 2014 wünsche ... dass du uns weiterhin so viele tolle Anregungen & Rezepte postest (vielleicht auch ein paar "einfache" Sachen für Kindergarten, Kindergeburtstag & Co hihi).

    GLG und weiter so!

    Katja (bei FB Katja Baur)

    AntwortenLöschen
  21. Hi, also ich finde den Blog super. Man kann sich bei dir den besteh Geschmack holen und man kriegt bei dir Lust und Freude auf noch mehr. Mach weiter so.Bei FB stehe ich auch unter Katrin Bußmann. Viel Spaß weiterhin und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  22. huhuh.. Ich bin schon gannnnnnnnnnnnnnnz lange Fan deiner Seite,
    privat und mit Eve´s Zucker-Himmel.
    Ich wünsche mir einfach das du so weiter machst auf deiner Facebookseite und hier... :)
    Folge dir über FB und deinem Blog. bin ich auch mitglied.

    LG Eve´s Zucker-Himmel <3

    Mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch liebe Tortenliebe - Nicole :-)
    und wenn ich was gewinne, würde ich mich natürlich auch freuen
    (Facebook Fan bin ich natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  24. ich bin praktisch fan der zweiten stunde:) durfte auch schon 3 mal deine Künste bewundern und die schlumpfhaustorte ist oder war einfach nicht zu toppen.obwohl der panda zuckersüß war.
    Ich bin über jede neue idee von dir erfreut und freue mich das du soooo viel Spaß an deinem hobby hast.
    liebe grüße ramona Warzecha

    AntwortenLöschen
  25. Also ich würde mich mächtig freuen!
    Hannah Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Gerne dabei...tolle Idee und SUPERSCHÖNE HOMEPAGE :-) Weiter so... :-)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch. Bin begeistert. Mach bitte weiter so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    GRATULATION zu Deinen 1000 Fans und ich bin immer wieder begeistert was Du so tolles zauberst. Aber Du hast dafür einfach ein Händchen...

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier im Blog für 1000 likes. Ich freue mich immer wieder, Deinen Blog zu verfolgen und staune immer wieder über Deine tollen, perfekten Torten und anderen Leckereien.
    Auf die nächsten 1000 Fans!
    Ich bin großer Fan Deines Blogs,
    lg Kerstin Riedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu - über den PC ist der Kommentar endlich angekommen :-))

      Löschen
  30. ICh gratuliere auch recht herzlich! Hab schon das ein oder andere Rezept von dir ausprobiert und wir waren immer total begeistert! Was wünsch ich mir für die Zukunft in deinem Blog? Gute Frage! Einfach so weitermachen wie bisher und so tolle Rezepte mit uns teilen! ;)
    Auf die nächsten 1000! :)

    LG ALexandra Lahme

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Likes. Bin immer total von deinen Werken begeistert. Deine Liebe zum Detail fasziniert mich immer aus neue. Mach so weiter wie bisher und auf die weiteren 1000 Likes ;-)
    Liebe Grüße
    Helene Müller

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Likes!! Wie du weißt, bin ich ein großer Fan von deinen Werken und hoffe noch viel von dir lesen zu können! Ich wünsche mir, das du so weiter machst wie bisher!
    Und so kurz vor Schluss mache ich gerne auch noch bei dem Gewinnspiel mit ;)
    Lg, Natalie Schreier

    AntwortenLöschen
  33. Das Gewinnspiel ist beendet!
    Ich freue mich das ihr mitgemacht habt, die Gewinner werden heute im Laufe des Tages ermittelt und bekannt gegeben :-)

    Ich drücke euch allen die Daumen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...