Gewinne, Gewinner !!!

Ich freue mich über eure Teilnahme am Gewinnspiel und die vielen lieben Worte zu meinem Blog :-D

In den Lostopf sind insgesamt 41 Lose gehüpft, ich habe in der Reihenfolge eurer Kommentare 1 bzw. 2 Nummer vergeben und der Zufallsgenerator hat entschieden!

Gewonnen haben:

1.
eine Überraschungsbox mit Leckereien aus meiner Küche
Sonnenblume / Natalie Schreier

2.
eine selbstgemachte Muffins-Backmischung im Glas mit 24 Tulip Muffinförmchen
Jessica Boensch 

3.
ein Perlenformer für Fondant Perlenketten mit 30 Perlen 
Britta B.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!

Bitte meldet euch bis zum 18.12. 20 Uhr per Nachricht bei mir und teilt mir eure Adresse mit, habe ich bis dahin keine Rückmeldung, werde ich den Gewinn neu auslosen.

An alle die nicht gewonnen haben, das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel ;-)

Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...