Post von Tortenliebe

Zwei der Gewinne sind heute schon rausgegangen :-D

Über das Naschpaket durfte sich heute Natalie S. freuen, da sie nur 30 min von mir entfernt wohnt, habe ich sie heute damit überrascht, denn wer weiß wie lange die Post zu Zeit unterwegs ist, so konnte ich alles frisch machen.

Cupcakes "Weihnachts-Schokolade", Cake Pops Nougat-Mandel, versch. Weihnachtsplätzchen, Schneemannsuppe


Den Muffin-Mix und die Tulip Förmchen habe ich heute auch schon verpackt und noch ein Tütchen weiße und goldene Perlchen und weiße Sternchen für die Deko dazugelegt.

Muffin Mix "Weihnachts-Schokolade"




Den Perlenformer musste ich heute leider neu verlosen.

Ich hoffe es freuen sich alle über ihre Gewinne :-)

Süße Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...