Tauftorte kleines Vögelchen

Am Sonntag wurde die kleine Cara getauft und ich finde wir haben für sie eine ganz zauberhafte Tauftorte ausgesucht !

Drin versteckt sich das Schoko Wunderrezept und eine Schokocreme, diesmal ohne Frucht und dafür zwischen mehreren Böden geschichtet.






















Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Torte.

    Wie hast du denn die Vögel hergestellt? Hast Du dafür einen bestimmten Ausstecher?
    Und die Bäume, bzw. Äste. Sind die mit einer Schablone ausgeschnitten?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Danke :-)
      Ich habe alle Sachen frei Hand ausgeschnitten, bzw. für die Vögel habe ich mir aus Papier eine Schablone angefertigt.

      VG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...