Weihnachten 2013

Ich meld mich doch nochmal dieses Jahr ;-)

Zu Weihnachten habe ich nämlich ein Lichtzelt mit Tageslichtlampen bekommen, damit ich meine Leckereien in Zukunft auch professionell ablichten kann !

So sieht das aus:



und damit habe ich heute gleich mal unsere Weihnachts Cupcakes abgelichtet
( und Star Wars Schiffe, Roboter.....hihi )
















Was sagt ihr zu dem Ergebnis ?

Das Rezept für die Lebkuchen Cupcakes findet ihr hier.

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Google hat mich zu meiner Namenskollegin geführt, weil ich auf der Suche nach einem solchen Lichtzelt bin. Beim stöbern auf Deinem Blog ist mir aufgefallen, dass die Bilder mit Zelt wirklich viel schöner sind. Hast Du das 60 x 60 Zelt? Ist das groß genug um auch eine Torte abzulichten, ohne das man die Ecken sieht?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole (FB Nicki Jott)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Nicole,

    Ich habe das 80x80 x80 Lichtzelt mit 3 Hintergründen, da klappt es super. Kleiner würde ich nicht gehen.
    Wichtig sind die Tagelichtlampen dazu!

    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich habe mir das schon gedacht. Dann muss ich noch ein wenig sparen, aber es lohnt sich ja. Backe auch meistens abends und bei meiner letzten Torte hatte die Bilder alle einen Rotstich, dass ist so schade :-(.
      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und weiterhin frohes Backen. Echt schöne Torten die Du da zauberst :-)

      Viele Grüße zurück,
      Nicole

      Ich verfolge Dich dann mal bei Facebook ;-)

      Löschen
    2. Du brauchst eine lichtstarke Spiegelreflexkamera und eben das Lichtzelt mit Tageslichtlampen, dann werden die Bilder echt super !

      Danke, wünsche dir auch viel Spaß beim Backen !

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...