Winter Wonderland - meine erste Hochzeitstorte

Hach war das aufregend bis sie gestern endlich fix und fertig im Restaurant stand....meine erste Hochzeitstorte !!!!

Das Thema hat mich von Anfang begeistert, bisher hatte ich mich nicht an eine Hochzeitstorte getraut, aber DIE musste ich machen ;-)

Ein paar Details:

untere Torte 30 cm Durchmesser, Sachertorte Oma Buchholz, mit Zartbitter Ganache
obere Torte 22 cm Durchmesser, Wunderrezept mit Himbeer Mascarpone, mit weißer Ganache

Alle Dekoelemente wie immer essbar aus Fondant und Blütenpaste.

Ich freue mich wie ihr alle mit mir gefiebert habt und deshalb kommen jetzt endlich die Fotos:


Winter Wonderland

















Dazu passend gab es Cupcakes

Schoko Cupcake mit Kokoskern und
Frischkäse-Kokos-Topping


Buttermilch Zitrone Cupcake mit  Lemon Curd Kern und Vanille-Frischkäse-Topping

Ein kleines Geschenk für das Brautpaar :-)


Danke, das ich diese Torte für euch machen durfte, es hat mir super viel Spaß gemacht !

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Also Nicole ich bin sprachlos,die ist wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles wunderschön, Nicole <3. Da hast du mit Sicherheit einen unvergesslichen Teil zur Hochzeit beigetragen.

    AntwortenLöschen
  3. In 5 Jahren feier ich Silberhochzeit. Schick mir mal deine Adresse. Ich möchte für diesen Tag auch eine ganz besondere Torte habe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich alles wunderschön! Ganz toll!
    Das Brautpaar war bestimmt begeistert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön! glaube ich werde eine ganz einfache miniversion davon heuer als weihnachtstorte machen...bin voll im motivtortenfieber... was hast du denn da für ein fondant genommen, das schimmert so großartig... oder bist du mit so einem puder drübergegangen? und diese filigranen eiskristalle... unglaublich was du da zauberst! GlG Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich arbeite ausschließlich mit Massa Ticino Tropic ( MTT ), der lässt sich super verarbeiten.
      Die Kristalle und die Herzen sind mit Pearl Spray besprüht.

      VG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...