Back Bienchen

Heute hat die liebe Karin von Back Bienchen Geburtstag !!!!

Kennengelernt haben wir uns vor 1 Jahr bei einem Back Blogger Treffen, seitdem treffen wir uns ab und zu auf ein Käffchen und quatschen fast täglich in unserem Blogger-Chat :-)

Zu ihrem Geburtstag haben die liebe Anja von Meine Torteria und ich uns etwas ganz besonderes überlegt, eine Back Bienchen Torte musste her !

Anja hat für den Aufleger ein Bienchen modelliert und ich habe die Torte darunter gebacken :-)

Und das ist sie:








Und das liebe Back Bienchen hat sich so gefreut, sie hat sogar ein Tränchen verdrückt !!!

Happy Birthday Süße <3

Nicole

Kommentare:

  1. Es war soooo schön. Hat alles super viel Spaß gemacht, meine Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch <3
      Freu mich schon auf das nächste Mal !!!

      Löschen
  2. WOW Hut ab... Du hast dich mal wieder übertroffen, besonders das Bienchen...

    Der Hammer ...

    Da verstehe ich die Tränen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bienchen hat die liebe Anja gemacht, ich habe die Torte darunter gemacht ;-)

      Löschen
  3. Huhuuu!!! Ihr Zuckerschnuten ja ich habe ein paar Tränchen vergossen, ich war so gerührt von eurem Geschenk ich konnte sie nicht mehr einhalten :-) Das Bienchen hat jetzt einen Ehren Platz und der super leckere Schokokuchen ist in unseren Bäuchen das werde ich euch niemals vergessen :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es riesig Spaß gemacht und für dich immer wieder gerne Liebes :-*

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...