Daaaaaaaaaaaaaaanke

Ich bin gerade so überwältigt, ich habe Tränen in den Augen und freue mich so sehr !!!!

Gerade hole ich die Post rein und finde ein Paket darin, mmh ich habe gar nichts bestellt, was ist da nur drin ???

Also reingeschaut......


....huch was ist das denn ???


Das sind Tortenzauberschleifen ....na noch nie gehört ?
Ich vorher auch nicht ;-)

Sicher habt ihr schon gesehen wie ich meine Backformen mit Alufolie ( gefüllt mit nassem Zewa ) umwickel, damit sie gleichmäßiger backen und aufgehen.
Genau dafür sind die Tortenzauberschleifen, man feuchtet die Schleife an, legt sie um eine Springform und bindet eine hübsche Schleife und ab in den Ofen !
In meinem Paket waren gleich 3 davon, für eine 24er, eine 26er und eine 28er Springform :-D


Dabei lag noch eine Anleitung für die Tortenzauberschleifen und ein ganz lieber Brief <3


Vielen lieben Dank liebe Sandra für dieses wahnsinnig tolle Geschenk, ich bin wirklich überwältigt <3
Ich habe dir sehr gerne mit Rat zur Seite gestanden und beantworte auch in Zukunft sehr gerne deine Fragen !

Ich habe einfach die besten Blog-Leser, vielen Dank euch allen,ohne Euch und Euren Post und Nachrichten würde es nur halb soviel Spaß machen !!!

Süße Grüße, Nicole




Kommentare:

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...