Schlumpfines Zuhause

Diese Torte hat mal wieder so richtig viel Spaß gemacht.
Ich liebe Torten wo nicht alles fest geplant ist und das endgültige Design erst beim Machen entsteht <3


Das Schlumpfhaus habe ich dieses Mal aus einer Rice-Crispie-Marshmallow Masse hergestellt, das ist günstiger, stabiler und vor allem vom Gewicht leichter als Modellierfondant. 
Davon habe ich euch auch ein Tutorial geschrieben, das kommt die Tage.
Figuren modelliere ich ja eigentlich nicht so gerne, aber an der Schlumpfine habe ich mich dann doch mal versucht und eigentlich finde ich sie gar nicht so schlecht.



Drin versteckt sich das helle Wunderrezept, gefüllt mit Kinderschokoladen Ganache.

Die anderen Gäste haben mal wieder gedacht Haus und Schlumpfine könnte man so im Laden kaufen *hihi*

Süße Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. ... Wieder eine super schöne Torte! Wie ist bei der Kinderschokoladen Ganache das Verhältnis von Schoki und Sahne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal das Rezept ist unter Ganache oben im Text verlinkt, unter Varianten steht das Verhältnis bei Kinderschokolade.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...