zum 8. Geburtstag

Gestern ist mein Großer schon 8 Jahre geworden.....wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht !
Und was ist in dem Alter total angesagt ?? Natürlich Star Wars ;-)

Also gab es dieses kleine ( 18 cm ) Törtchen für ihn



Drinnen versteckt sich ein Schokokuchen



Dazu habe ich diese Himbeer-Schoko-Schichttorte gemacht, optisch ein Hammer wie ich finde.
Die Torte ist soooo super fruchtig und absolut nicht mächtig !


Und hier das komplette Kuchenbuffet:

* Schokokuchen
* 2 Erdbeerböden
* Cake Pops aus hellem Boden und Frischkäse-Frosting mit Vanille und Zitrone
* Schoko-Kirsch-Kuchen  ( von meiner Mama )
* Käse-Kirsch-Blechkuchen ( von meiner Tante )
Himbeer-Muffins mit weißer Schokolade ( von meiner Schwägerin )






Morgen gibt es dann noch 24 Star Wars Muffins für die Schule und 12 Smarties Muffins für den Kindergeburtstag im Soccer Center !

Und jetzt gönn ich mir noch ein Stückchen vom übrig gebliebenen Kuchen und wünsche euch einen sonnigen Sonntag Abend !

Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...