zur Kommunion

Heute habe ich eine Kommunionstorte für euch.

Jamies Mama hat in liebevoller Handarbeit Einladungskarten und Tischdeko gebastelt, Thema "blaue und silberne Fische", das sollte sich natürlich auch in der Kommunionstorte wiederfinden.



Im Inneren versteckt sich das Wunderrezept gefüllt mit Käse-Sahne und Mandarinen.

Ein paar Daten für euch ;-)

Größe 25x30x10 cm
2,5 faches Wunderrezept
1 kg Magerquark, 1 l Sahne und 3 Dosen Mandarinen
weiße Ganache aus 700 g weißer Kuvertüre und 200 ml Sahne

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich mal wieder. .. hab mal eine Frage zu den Buchstabenausstechern. Also ich habe die JEM Ausstecher und habe tierische Probleme damit sie raus zu bekommen - auch wenn ich die Blütenpaste antrocknen lassen. Wollte mir jetzt neue kaufen - haste nen Tip!? Danke! Grüße ebenfalls aus Lev. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Punkt war ich auch mal *lach*
      Blütenpaste ganz dünn ausrollen, antrocknen lassen, sie darf nicht mehr kleben. Den Ausstecher reindrücken, etwas hin und her ruckeln und hochnehmen. Dann nimmst du das untere Ende in eine Hand und ziehst mit der anderen Hand die Schiene nach hinten, obere Hand loslassen und die Schiene auf die Arbeitsplatte flitschen lassen, der Buchstabe fällt dann ganz von alleine raus.
      VG Nicole

      Löschen
  2. Welche farben hast du da genommen? Wunderschöne Torte und die Farbkombi gefällt mir gut! Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das wird das Wilton blau mit etwas Wilton türkis sein.
      VG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...