Mini Hochzeitstorte

Meine Zumba Trainerin hat vor 2 Wochen am Strand geheiratet und da kam mir heute spontan die Idee ein Mini Törtchen für sie zu zaubern.

Entstanden ist dieses 10 x 10 cm Törtchen, natürlich passend zum Thema Strand.
Die kleinen Füßchen vorne symbolisieren ihren kleinen Sohn, der bei der Hochzeit natürlich mit dabei war !



Rein musste da natürlich auch was spontan da war ;-)
Ein Boden helles Wunderrezept mit einem Ring in 10 cm Durchmesser ausstechen und stapeln.
Dazwischen ist eine Vanille-Rum-Creme mit Schokostückchen und Himbeeren.
Eingestrichen habe ich sie mit heller Ganache und natürlich mit Fondant überzogen.

Die Deko habe ich aus Modellierfondant ( Fondant mit CMC verknetet ) gebastelt.

Ich bin gespannt was sie gleich sagt !

Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...