Hochzeitstorte schwarz-weiß

Heute hat die ehemalige Kindergärtnerin meines Sohnes geheiratet und ich habe mich sehr gefreut, das ich ihr mit dieser Torte eine große Freude machen durfte <3

Die Figur hat die Braut besorgt und die Gäste fanden sie sehr passend, der Bräutigam hat gelacht ;-)

Aufgrund der Wärme diesmal leider nur ein paar schnelle Bilder, denn ich habe die Torte erst vor Ort ausdekoriert.




Schön finde ich immer wenn das Cakeboard auch geprägt ist.
Hier habe ich nur am Rand entlang ein Muster eingestanzt, wie ich finde, ein schöner Abschluß.



Und das versteckt sich in der Torte:


unten ( 30x30 cm ) dunkles Wunderrezept mit Milch, gefüllt mit Mousse au Chocolate, eingestrichen mit Zartbitter Ganache

Liebe Vanessa, lieber Janick,
nochmals herzliche Glückwünsche, ich wünsch euch Glück, Gesund und gaaaaanz viele Liebe :-*
Ihr seid ein tolles Paar !


Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...