Sofia die Erste

Heute feiert meine Nichte ihren 5. Geburtstag......und was für eine Torte hat sie sich wohl gewünscht ???

Natürlich muss es Sofia die Erste sein, die Prinzessin einer ganz süßen Disney Serie.



Die Bilder hat mir die liebe Sarah von Sissis Tortenträume auf ihrem Lebensmitteldrucker ausgedruckt, lieben Dank nochmal :-*

Ein Diadem habe ich zum ersten Mal gemacht, es ist komplett aus Blütenpaste. Ich habe ein Plastikgefäß mit Butterbrotpapier bespannt und darauf das Diadem gelegt, so muss es ca 48 Stunden trocknen. Ich hatte nur 24 Stunden, es war noch nicht ganz durchgetrocknet, aber es hat gehalten.
Probiert es mal aus, es ist gar nicht schwer, macht aber viel her.

Gefüllt habe ich helles Wunderrezept mit Windbeuteln, Sahne-Schmand-Creme und Himbeeren.

Die Kombi mit den Himbeeren war sehr lecker, das Rezept habe ich etwas abgewandelt, ich habe 2 Becher Schlagsahne, 1 Becher Schmand und 1/2 Packung Gelatine Fix verrührt und 300 g TK Himbeeren untergezogen. Gezuckert habe ich die Creme diesmal gar nicht, durch die Windbeutel ist es süß genug.

Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...