Vanille Johannisbeer Muffins

Für das Klassen-Sommerfest meines Sohnes habe ich das Kinder Muffins etwas aufgepimpt.

Dafür habe ich die Variante mit Vanillepuddingpulver vorbereitet und eine handvoll Johannisbeeren verlesen, in etwas Mehl gewendet ( dann fallen sie nicht so nach unten ) und locker unter den Muffinteig gehoben.
Dann wie im Rezept beschrieben in Förmchen füllen und backen.

So entstehen ratzfatz super fluffige Vanille Johannisbeer Muffins !



Ich liebe dieses Rezept, weil es so variabel ist und die Muffins einfach immer super gelingen und fluffig sind !

Variiert doch auch mal ein bisschen rum und schreibt es dann hier auf, ich würde mich freuen.

Süße Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...