Arche Noah die Zweite

Im Sommer sind im Freundeskreis gleich zwei Mikas geboren worden und zur Taufe haben sich auch noch beide das gleiche Thema ausgesucht "Arche Noah".
Der heutige Täufling hat auch eine Taufkerze mit diesem Motiv und daran hab ich die Tauftorte angepasst, denn zweimal genau die gleiche Torte mache ich
ungern ;-)

Mir gefällt diese Version auch richtig gut !




Diesmal gibt es klassisch helle und dunkle Buttercreme mit Sauerkirschkonfitüre zwischen hellem Wunderrezept.

Ein paar Daten:
30 x 30 cm
3-faches Wunderrezept
1x dunkle Buttercreme, 1/2 helle Buttercreme
1 großes Glas Sauerkirschkonfitüre
600 g dunkle Ganache

Süße Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow,ich finde die sooo schön! Herzallerliebst!
    Und so akkurat.Super!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr lecker an und sieht unglaublich schön aus !

    AntwortenLöschen
  3. Sie war auch sehr lecker und sah unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...