Arztköfferchen

Eine Mama aus unserer Kindergarten-Theater-Gruppe hat letzte Woche ihre Prüfung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin bestanden und das haben wir gestern ein bisschen mit Torte und Sekt gefeiert.

Sie hat sich sehr gefreut und war ganz begeistert von ihrem Arztköfferchen.
Als wir überlegt haben sie zu überraschen, hatte ich gleich ein Bild vor Augen und das ist dabei rausgekommen:




Gefüllt mal wieder mit meiner Lieblingskombi, die geht einfach immer und schmeckt jedem.

Wunderrezept gebacken mit Orangesaft und Zitronensaft, gefüllt mit Lemon Curd Mascarpone und Zitronen Ganache.


Hach, ich liebe die leuchtenden Augen wenn man so ein Törtchen überreicht <3

Süße Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...