Mini Blümchen und kleine Eule

Diese Tauftorte ist mal wieder in Zusammenarbeit mit meiner Schwägerin entstanden, denn mein Bruder wird der Patenonkel der kleinen Mila. Da helfe ich natürlich gerne.

Das Design haben wir gemeinsam ausgesucht, gebacken hat sie, gefüllt, eingestrichen, eingedeckt und dekoriert haben wir gemeinsam.

Ich finde das haben wir super hinbekommen, ich bin von dem Ergebnis begeistert :-D





Unten: 26 cm Schoko Wunderrezept gefüllt mit Mousse au Chocolat
oben: 21 cm Wunderrezept mit Zitrone gefüllt mit Mascarpone Lemon Curd


Alles Liebe an die kleine Mila und ihre Eltern, ich freu mich das ihr einen tollen Tag hattet :-*

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank von Mila - Bibi & Torsten :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...