standesamtliche Hochzeit der Schildkröten

Die letzte Torte für das Jahr 2014 ist nochmal eine ganz besondere.
Ganz kurzfristig wurde diese Hochzeit geplant, gefeiert wurde auch nur im kleinen Kreis, aber eine tolle Hochzeitstorte musste es natürlich trotzdem sein.
Das Brautpaar steht zur Zeit auf Schildkröten, diese sollten die Torte toppen und da die Braut schwanger ist, habe ich  noch ein Schildkrötenei im Sand
verbuddelt :-)

Mir hat die Torte richtig Spaß gemacht und besonders die Farbgestaltung finde ich sehr schön.




Im Inneren mal wieder Lemon Curd Mascarpone und Mousse au Chocolat ;-)

Ihr Lieben nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gut für euch 2 1/2  :-*

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...