Glücksschwein Kekse zum Neuen Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !

Dieses Jahr haben alle meine Lieben diese Glücksschweine an Neujahr geschenkt bekommen :-)



Das Rezept für die Motivkekse findet ihr hier: Motivkekse
Die abgekühlten Kekse habe ich dann mit etwas Wasser angefeuchtet und mit Fondant beklebt.

Süße Grüße, Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)
    Iwona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...