über den Wolken

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Dusty von Planes ?
Der kleine Philip ist auf jeden Fall ein großer Fan und so musste Dusty natürlich auf seiner Torte sein !





Das Innere ist auch kunterbunt, wie es die Kinder lieben.





Regenbogentorte
Aus 1 Teigmenge Wunderrezept bekommt ihr 3 Böden 
a 26 cm.
Der Kuchen wird dann mit Füllung 
ca 8 cm hoch. Gefüllt habe ich mit Mascarpone Lemon Curd
Da reichte auch die einfache Menge, auf jeden Boden kommen 3 gehäufte Esslöffel.

Das macht doch beim Anschnitt was her oder ?


Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, wie kriegst du die Böden so schön knallig bunt? Wenn ich Böden bunt backe werden die leider nie so kräftig.Außerdem habe ich immer einen braunen Rand :( Der ist nicht so schön anzusehen. Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, ich arbeite mit den Pastenfarben von Wilton. Wichtig ist immer etwas stärker einfärben als gewünscht, weil die Farbe beim backen noch etwas verblasst.
      Wenn der Rand braun wird, hast du den Boden zu lange gebacken.
      VG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...