Deutschland Trikot

Meine Tochter war heute auf einem Fußball Geburtstag eingeladen, ja, das geht auch mit Mädchen ;-)
Dazu gab es natürlich auch eine passende Torte. Ein Trikot wollte ich immer schon mal machen !




Für Kindergeburtstage nehme ich gerne einen Rührkuchen, der lässt sich zur Not auch schnell zwischen Tür und Angel auf der Hand futtern ;-)



Diesmal ist es der Zebra Kuchen, er schmeckt leicht vanillig und ist super luftig und saftig. Auch im Anschnitt macht der Kuchen was her. Ich habe einen rechteckigen Kuchen für das Shirt und eine kleine Kastenform für die Ärmel gebacken. Der Anschnitt der kleinen Form hat mich diesmal auch überrascht, seht ihr das Vögelchen ? *hihi*

Süße Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...