der Frühling ist da !

... zumindest ist er auf meiner Torte angekommen ;-)

Na wenn diese Torte keine Lust auf Frühling, Blumen und Sonnenschein bringt.
Mich hat sie schon beim basteln in Frühlingsstimmung versetzt, sie hat nämlich richtig Spaß gemacht.
Die Blumen und Tierchen sind aus Blütenpaste hergestellt, das habe ich bereits gestern gemacht, damit sie trocknen und in Form bleiben. Die Gräser sind aus Royal Icing gespritzt, auf einer Torte habe ich damit zum ersten Mal gearbeitet und das hat wirklich richtig gut geklappt.





Im Inneren meine Lieblingsfüllung, die wunderbar zum Frühling passt, Lemon Curd Mascarpone im Zitronen-Wunderkuchen.

Ein schönes Wochenende euch allen !

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo.....diese Torte sieht super schön aus und ich kann fast nicht glauben, dass die Blumen aus Royal Incing sind! Hättest du dazu ein Tutorial? Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, die Blumen sind aus Blütenpaste und mit Ausstechern gemacht. Nur die Gräser sind aus Royal Icing.
      VG Nicole

      Löschen
  2. Die Torte ist soooo zauberhaft!!! Da bekommt sofort gute Laune und Lust auf Frühling!! Ich habe sie gesehen und musste sofort lächeln :-) lg Lene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Link!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Die Torte sieht fantastisch aus und macht tatsächlich Lust auf Frühling. Besonders gut gefallen mir die Blumen auf der Oberseite der Torte.
    Wie lang hast du denn für die Blümchen und Schmetterlinge gebraucht?

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nika,

      vielen Dank.
      Die Blumen und Schmetterlinge werden ja mit Ausstechern hergestellt, das geht recht fix, sie müssen dann nur 24 Stunden trocknen.
      Am aufwendigsten ist nachher das ausdekorieren mit Royal Icing. Ich denke im Ganzen habe ich für die Deko 3 Stunden gebraucht.
      VG Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    boah ist sieht nicht nur klasse aus auch der Inhalt hört sich total nach erfrischendem Frühling an... Sehr schick.
    Liebst Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Boah die ist ja wunderschön. Bin total verliebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...