E-Gitarre







Diese Torte war eine Herausforderung und hat so richtig Spaß gemacht !

Als Vorlage dienten Fotos des Originals und am Ende war die Gitarre 75 cm lang und so hätte sie natürlich in keinen Kühlschrank gepasst *lach*
Also habe ich das 90 cm lange Board halbiert und Gitarrenkörper und Gitarrenhals einzeln modelliert und ganz am Rand des Boards plaziert, sodass man sie einfach zusammenstellen konnte.

Als Board habe ich hier übrigens Kappaplatten genutzt, die lassen sich einfach mit einem Cuttermesser zurecht schneiden.






Leider waren an dem Tag 35 Grad, ich stand mit Ventilatoren und geschlossenen Rolläden in der Küche, kein einfaches arbeiten. Die Torte musste immer wieder in den Kühlschrank und der Fondant wollte am liebsten gar nicht angefasst werden, daher ist er diesmal leider nicht ganz glatt.

Im Inneren versteckt sich Schoko Wunderkuchen und Vanille Buttercreme.

Süße Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...