Hochzeitstorte mit Spitze

Das war mein bisher größtes Projekt, eine 5-stöckige Hochzeitstorte !!!!
Und es war auch die erste Torte die ich gemeinsam mit meiner lieben Sarah von
Sissis Tortenträume gemacht habe :-D
Wir hatten so viel Spaß zusammen und ich denke und hoffe das es nicht unsere letzte gemeinsame Torte war !

Liebe Angela, Lieber Emrah,

vielen Dank für euer Vertrauen ! 
Eure leuchtenden Augen und die Blicke der Gäste waren unbezahlbar.
Die Stimmung auf eurer Hochzeit war einfach super. 
Ich bin immer noch geflashed wie schnell die Torte aufgefuttert war ;-)








Die Blumengestecke sind alle aus Blütenpaste und wurde von Sarah mit ganz viel Liebe angefertig, sind sie nicht wunderschön <3

38 cm Himbeer-Schoko-Schichttorte
30cm Erdbeer mit Vanilleboden
22 cm Pistazie mit Vanilleboden
16 cm Erdbeer mit Vanilleboden
 8 cm Erdbeer mit Vanilleboden ( dieser Stock wurde für den 1. Hochzeitstag eingefroren )

jede Etage hatte 10 cm Höhe und ich schätze mal gesamt waren es 60 kg Torte.

Süße Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Wow!
    Was für eine geile Torte! Da hauts mich echt von den Socken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer
    Die Torte sieht überwältigend aus und hört sich verführerisch lecker an!
    Kann man die Rezepte bei dir nachlesen?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Das Rezept für die Himbeer-Schoko-Schichttorte gibt es auf meinem Blog.
      Die anderen hat Sarah gefüllt, sie basieren auf einer Swiss Meringue, mit Früchten und Marmelade.
      Boden ist immer das Wunderrezept.
      VG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...