in 60 Jahren um die Welt

Meine liebe Mama ist letzte Woche 60 geworden und wie versprochen hab ich ein besonderes Törtchen gezaubert. Ok, doch eher ne Torte, denn tragen konnte ich sie kaum noch ;-)

Reisen ist eine ganz große Leidenschaft meiner Eltern und sie sind auch schon sehr weit rum gekommen. Die Reiselust habe ich auch als Thema für meine Torte genommen und einige der bereisten Länder symbolisch dargestellt. Asien, Afrika, Ägypten, China, Cuba, Brasilien, Mexico, USA, Karibik und natürlich auch einige europäische Länder für den Badeurlaub im Sommer.






In dem unteren Koffer steckt eine Oma Buchholtz und in der oberen ein Zitronenboden mit Lemon Curd Mascarpone Creme.

Süße Grüße, Nicole

Kommentare:

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...